Aarrgh und ein liebes Hallo!!

Schön, hast du den Weg auf meine Seite gefunden!

Ich heisse Sibylle, bin u40, verheiratet mit dem Piratenmann und Mami von 2 kleinen Piratenjungs (2011 und 2014). Leider kann ich keinen Dreimaster mein Eigen nennen, aber ein schönes Häuschen mit Umschwung im Kanton Aargau in der Schweiz erfüllt auch seinen Zweck.

Wenn ich die Zeit finde neben meinen Jobs als Mami, Köchin, Putzfrau, Krankenschwester, Erzieherin, Spielkameradin, Ehefrau und Freundin (kurz Familienmanagerin) und meinem Brotjob, verbringe ich viel Zeit an der Nähmaschine.

Nähen tu ich eigentlich fast alles, über Kleider für mich und meine Jungs, Taschen, Portemonnaies, Spielsachen und auch praktische Dinge. Vieles steht noch auf der to sew-Liste und das Stoffregal ist gut gefüllt. Beim Nähen läuft nicht immer alles wie geplant und das Ergebnis ist meist weit weg von perfekt. Aber dafür mit Liebe selbstgenäht!

Gerne nehme ich euch mit auf die abenteuerliche Reise, Dinge selber zu nähen. Ich bin überzeugt, dass viele von euch beim Nähen auch immer wieder mit kleineren und grösseren Problemen zu kämpfen haben, wobei sich das Resultat in den meisten Fällen dennoch zeigen lässt. Zum Glück!

Natürlich freue ich mich riesig, wenn ihr meine Posts kommentiert oder mir via Social Media folgt.

Mein Lebensmotto, welches sich auch ganz gut fürs Nähen anwenden lässt, lautet:

 

 

In diesem Sinne freue ich mich, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet und über eure Rückmeldungen!

Mit einem lieben Piratengruss